Gästebuch:

Die Seite für Tipps, Anregungen, Wünsche oder einfach zum meckern.
Aber auch ein Lob wird gerne genommen.

Do kennt er eich austowe un all häwe Spaß dro.

 

Gästebuch

Thilo Gehrisch
26.11.2015 20:50:15
Hallo Markus, Hallo VV,
Endlich hab ich auch mal in Ruhe eure neue Seite angeschaut. Die ist richtig gut gelungen. Hat bestimmt sehr viel Arbeit gemacht. Schön, dass auch eine Bankverbindung angezeigt wird. Das erleichtert das Spenden. Ich freue mich auf unsere nächsten gemeinsamen Termine.
Reinhard Sömmer
25.11.2015 14:51:43
Hallo Markus, hallo Verschönerungsverein,
Eure Seite ist sehr schön geworden. Man erkennt den frischen Wind, auch durch die jetzt klar gegliederte Aufteilung, die gute Navigation und das moderne Design. Schön, dass nun alle Informationen nicht mehr so verstaubt rüberkommen. An die Ausgabe für Mobilgeräte zu denken, wird bestimmt von jedem Tablet- oder Smartphonenutzer begrüßt werden. Ich wünsche Euch nicht nur für die neue Seite viel Erfolg, sonder vor allem dem Verein. Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest allen Mitgliedern und deren Familien. (vielleicht bald mal wieder auf ein Schnäpschen im Hofladen)